Arboristen gesucht für das Green Riyadh-Projekt

Arboristik, Baumerhaltung, Natur und Umwelt

Arboristen gesucht für das Green Riyadh-Projekt

Das Green Riyadh-Projekt ist zweifellos eines der spannendsten Stadtwald-Projekte weltweit. Als eines von vier beeindruckenden Megaprojekten Riads, das im Jahr 2019 ins Leben gerufen wurde, strebt es danach, die Lebensqualität in Riad zu verbessern und die Stadt grüner zu gestalten.

Bödeker Partners Landscape Architects (BPLA) ist eines der führenden Planungsbüros für Landschaftsplanung und -management im Nahen Osten. Wir sind auf öffentliche Entwicklungsprojekte spezialisiert und stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein.

Um unser interdisziplinäres Team zu verstärken, suchen wir engagierte Arboristen, Gutachter, Baumschulisten und datenaffine Stadtwaldexperten. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, darunter:

  • Entwicklung von Katastern, Baumkontrollen und Gutachten
  • Auswertung von Daten für die Pflanzplanung, Risikoanalyse und den Pflanzenschutz
  • Qualitätskontrolle der Baumschulware und Kapazitätsplanung
  • Schulung von Arboristen, Baumkontrolleuren und Baumschulistinnen
  • Strategieentwicklung für den nachhaltigen Stadtwald

Möchtest du Teil dieses ambitionierten Projekts sein und einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität in Riad haben bewirb Dich auf https://jobs.bp-la.net/fmi/webd/Jobs. Weitere Informationen findest du auf unserer Website: https://bp-la.com/en/jobs/

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams, das die grüne Zukunft von Riad gestaltet!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert